Anhören

MusikMomenteMacher

Unsere ersten beiden Singles sind nun veröffentlicht und auf allen gängigen Streaming-Plattformen zu finden

Stop Smoking

Unser Reggae-Kracher – vom spontanen Jam im Proberaum in die Herzen der Zuhörer.

YouTube Music
Spotify

Meine Freiheit

Unser Song „Meine Freiheit“ entstand 2020 in einer Zeit, in der man sich als Verbrecher gefühlt hat, mit Gitarre statt Hund nach 21 Uhr durch ein menschenleeres Dorf zu gehen.

Wir haben uns zu dritt diesem Verbot entgegen gestellt – weil wir uns als Familie sehen. Wenn auch nicht blutsverwandt, sind wir unsere gegenseitige Stütze, um in dieser Zeit nicht nur die körperliche, sondern auch die geistige Gesundheit zu behalten.

„Für unsere Freundschaft gehen wir gerne in den Knast“ ist die überspitzte Botschaft, sich im kleinen Kreis zu stützen, während die Welt aus den Fugen gerät.

Hoffnungsvoll wollen wir dafür werben, uns gegenseitig wieder zuzuhören anstatt uns abzugrenzen.

Schiebt uns nicht in eine ideologische Ecke. Schiebt niemanden in eine Ecke! Sondern hört einander zu.

Nur mit Liebe, gegenseitigem Respekt und Zuversicht statt Angst schaffen wir den Weg aus dieser fordernden Situation.

YouTube Music
Spotify

Live-Mitschnitt

Ein Mitschnitte unseres Auftritts bei der OpenStage im Ammertal