bundt

MusikMomenteMacher

Das sind wir – bundt (mit dt)

MusikMomenteMacher

Wir sind Juli Wulf und Peter Dietrich.
MusikMomenteMacher bedeutet für uns, dass es einfach unglaublich viel Spaß macht, die Freitagabende im Proberaum zu verbringen, kreativ zu sein, uns treiben zu lassen, einen Wein zu öffnen, Musik zu machen, zu sprechen, zu lachen, Musik zu machen, zu sprechen, zu lachen, Musik zu machen …

Unser Style: Texte über das Leben, mal über große, mal über kleine Fragen, größtenteils deutsch, mal ein bisschen englisch, mal tanzbar, mal zum Zuhören, mal zum Lachen, mal zum Nachdenken, mal Reggaebeats, mal ruhig.

Kurzum: bun(d)t.

Juli

Vocals & Ukulele

Zauberassistentin, Frontfrau, Tanztrainerin, Songwriterin, Ukulelespielerin und und und … Julis lang gehegte und gepflegte Hoffnung auf eine saucoole Band, ist mit bundt in Erfüllung gegangen. Julis Talente und Energien dürfen sprühen.

Peter

Guitar & Vocals & Bass

Als Jukebox-Talent hat Peter schon eine 15-jährige Proberaum-Karriere in der Band Next One Down hinter sich. Mit bundt hat er glücklicherweise endlich den Schritt auf die Bühne gewagt!